Alles so kompliziert ....

Wieso kann nicht etwas einfach mal einfach sein? Ich habe gerade ein jungen kennen gelernt er meinte das ich hübsch bin aber das reicht mir nicht ich denke denn immer das sagt er zu jeder und so was er wahrscheinlich auch macht aber ich muss mir eingestehen ich mag ihn mehr als mir lieb ist ....aber ist das ein Problem das ich einfach nur Sicherheit haben will und weiß ja er steht auf mich? Ich find es schrecklich jedes mal Denk ich ja die würde er bestimmt auch hübsch finden und sie ist viel hübscher als ich und würde besser zu ihm passen! Ich habe einfach nur Angst das er nichts von mir will oder mich nur verarscht ich weiß nicht wieso ich das denke aber Gefühle und Gedanken lassen sich leider nicht abstellen so sehr ich es auch will. Es gibt ein Sprichwort ,, verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine" es stimmt aber leider tue ich immer genau das Gegenteil. Ich hasse es wenn ich nicht weiß voran ich bei einen jungen bin ich will mir denn auch immer nicht zuviele Hoffnungen mache weil ich Angst habe das ich enttäuscht oder verletzt werde ach man alles nicht so einfach....ich hoffe ihr habt in der liebe mehr Glück als ich ;*

1.6.13 23:56

Letzte Einträge: Erster Post ..., Ich brauche eure Hilfe ;*

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen